CMS Garden e.V. – vielen Dank für das Special Community Sponsoring

Wir freuen uns, den CMS Garden e.V. als Special-Community-Sponsor dabei zu haben und bedanken uns vielmals für diese Unterstützung!

CMS Garden e.V:

Der CMS Garden e.V. ist ein Verein, der sich als Dachverband der deutschen OpenSource CMS-Systeme versteht. Zusammen bilden wir eine Marketing-Gemeinschaft auf den meisten Computer- Internet- und Fach-Messen. Wir erstellen den direkten und schnellen Kontakt für Anfragen aus allen Bereichen der digitalen Welt, sei es ein User, der „sein“ passendes CMS-System bei uns findet, oder die öffentliche Hand, die das Internet im Allgemeinen sicherer machen möchte. Darüber hinaus vertreten wir die Interessen unserer Mitglieder.

https://www.cms-garden.org
https://twitter.com/cmsgarden
https://www.facebook.com/CmsGarden
https://plus.google.com/+Cms-gardenOrg

 

Unser Dank gilt all unseren Sponsoren, ohne Euch wäre eine Veranstaltung wie das WordCamp Cologne nicht möglich.